Öffnung der Geschäftsstelle Osnabrück

Wir sind für euch da!

Aufgrund der Corona-Pandemie war das NGG Büro Osnabrück für den Publikumsverkehr geschlossen. Natürlich waren wir trotzdem die ganze Zeit für unsere Mitglieder erreichbar.

Unser Büro ist wieder regulär geöffnet für den Publikumsverkehr, so dass wir Dir wieder auch persönlich zur Verfügung stehen werden.

Es ist weiterhin wichtig, unsere Besucher/innen und Mitarbeiter/innen vor der Infektion mit dem Corona-Virus zu schützen. Deshalb bitten wir Dich, Dein NGG-Büro vorab anzurufen und einen Termin für ein persönliches Gespräch zu vereinbaren. Falls möglich nehmen wir Dein Anliegen gern per Mail oder telefonisch entgegen. Denn persönliche Kontakte sollten weiterhin möglichst vermieden werden.

Im Falle eines persönlichen Gesprächs- oder Beratungstermins im Gewerkschaftsbüro bitten wir Dich, die im jeweiligen Büro geltenden Regeln zum Infektionsschutz zu beachten. Wie überall gelten auch bei uns mindestens folgende Regeln: